Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lebenszeichen

Liebe Leser meines Blogs.

Dies sollte jetzt der erste sichtbare Eintrag sein. Doch was soll es bedeuten, dass der Alec hier gleich 5 Posts an einem Tag reinstellt? Und wieso hören wir erst jetzt von diesem verschollenen Knaben?
Die Antwort ist denkbar einfach und, so hoffe ich, bemitleidenswert zugleich: Ich habe endlich Internet!

Um genau zu sein nutze ich gerade das interne Uni-Netzwerk, weshalb ich auch noch keinen allzugroßen Datentransfer veranstalten will. Man weiß ja nie wer zusieht... mit Ausßnahme der NSA.
Wann denn mein Heim-Netz funktionieren wird liegt noch in den Sternen, und leider müsst ihr auch auf Fotos verzichten. Also eigentlich gibt es gar keinen Grund überhaupt auf diesen Blog zu kommen...

Ich wünsche euch alles Gute und versichere euch es geht mir gut! Alles Liebe.

Euer Alec

2 Kommentare:

  1. Hi Du Weltreisender, danke für die unterhaltsamen Zeilen. Ich werde deine Kurzgeschichten für meine Mama ausdrucken, damit sie die in Ruhe lesen kann.
    Ihren 80 Geburtstag haben wir auch gebührend gefeiert.
    Bei mir kommt jetzt so ein bisschen die Nervosität, ist auch alles am laufen, was muss ich noch regeln ect, und mit dem Blog will ich mich auch noch beschäftigen. Morgen fahre ich aber erst mal zum Bodensee, bevor es zum Endspurt geht. Ganz liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, nach 5 simultanen Blogposts ist nicht schon die Puste raus! ;) Ich erwarte große Dinge von Ihnen, Herr Hallmann!

    AntwortenLöschen